Eurogate-Fusion ist ins Stocken geraten

Seit Monaten wird darüber verhandelt, die deutschen Containerterminals in einer Gesellschaft zu vereinen. Aber es passiert nichts

Es liegt nicht an uns
Inzwischen reagiert BLG-Chef Frank Dreeke etwas genervt auf die immer wiederkehrende Frage nach der Fusion zwischen der BLG-Tochter Eurogate und der Hamburger Hafen und Logistik AG (HHLA). „Wenn es nach uns ginge, hätte es längst eine Verständigung gegeben. Es liegt nicht an uns“, sagte er bei der BLG-Hauptversammlung.

Keine Antworten
Nun soll die HHLA angekündigt haben, dass man sich bis Ende des Jahres verständigt haben wollte. Solche Aussagen nun ausgerechnet aus Hamburg verstören den BLG-Chef offenbar. Denn aus Bremen liege längst ein Angebot vor. Es fehlten die Antworten.

Quelle:
Nord24

Schreibe einen Kommentar