Zwei Millionen TEU vom Adriatic Gate Container Terminal in den letzten 10 Jahren umgeschlagen

Das Adriatic Gate Container Terminal (AGCT) hat in den letzten zehn Jahren, seit es Mitglied der International Container Terminal Services (ICTSI) geworden ist, zwei Millionen Twenty-foot Equivalent Units (TEU) am Brajdica Terminal in Rijeka umgeschlagen, teilte das AGCT am Donnerstag mit.

Das Adriatic Gate Container Terminal erinnert daran, dass im April 2011 die International Container Terminal Services (ICTSI) der Mehrheitseigentümer in diesem kroatischen Unternehmen wurde, das sich auf den Betrieb von Containerfracht spezialisiert hat.

Die Ergebnisse der letzten zehn Jahre haben den Erfolg der öffentlich-privaten Partnerschaft mit dem Hafen von Rijeka, der Hafenbehörde und der kroatischen Regierung bewiesen, so die AGCT.

Der AGCT-Geschäftsführer Emmanuel Papagiannakis wurde mit den Worten zitiert, dass der Umschlag von zwei Millionen TEU in zehn Jahren ein außergewöhnlicher Erfolg für das Unternehmen sei.

In den letzten zehn Jahren wurden mehr als 50 Millionen Dollar in die Modernisierung des Unternehmens investiert.

Schreibe einen Kommentar