Zsolt Barna wird CEO bei Waberer’s

An der Spitze des ungarischen Transportdienstleister Waberer’s International Nyrt hat es einen Wechsel gegeben. Zum 1. September 2021 hat der Aufsichtsrat Zsolt Barna zum neuen Chief Executive Officer ernannt. Barna, der erst im Februar dieses Jahres die Position des Chief Operating Officers übernommen hatte, löst Barna Erdélyi ab, der in den Aufsichtsrat des Unternehmens wechselt. In einer Mitteilung des Unternehmens heißt es, Erdélyi habe die Transformation des Unternehmens erfolgreich abgeschlossen und damit seine Aufgabe als CEO erfüllt. Der Manager führte das Unternehmen von März 2020 bis Ende August 2021.

Barna trat 1996 in die Waberer’s-Gruppe ein und ist seit 2008 Geschäftsführer der Logistikfirma Waberer’s Szemerey (WSZL). Unter seiner Leitung wurden das Portfolio um komplexe und wertschöpfungsorientierte Logistikdienstleistungen erweitert, die Geschäftsbereiche Container- und Inhouse-Logistik eingeführt, Szemerey Transport als Basis der Transportsparte von WSZL integriert und die Lagerhaltung im Bilk Warehouse Center gestartet, in dem derzeit ein Großteil der lagerbezogenen Dienstleistungen angesiedelt ist.

Quelle:
DVZ

Schreibe einen Kommentar